Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 23.01.2010, 22:59 Uhr

Forrest Gump

Wir gucken gerade Forrest Gump und am Ende (jetzt) fliegt eine Feder weg, die zuvor aus einem Buch gefallen ist. Die hatte doch bestimmt eine Bedeutung, oder? Weiß das hier einer und klärt und auf? Leider haben wir den Anfang verpasst, so dass wir nix wissen

 
4 Antworten:

Re: Forrest Gump

Antwort von 29+4 am 23.01.2010, 23:17 Uhr

Google (oder sonstige Suchmaschine) zu "Forrest Gump Feder". (Einfacher als wenn ich das jetzt hier weitschweifig erzählen würde. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forrest Gump

Antwort von Ebba am 23.01.2010, 23:33 Uhr

*kopfpatsch* Das ich nicht selbst darauf gekommen bin. Manchmal kommt man wirklich nicht auf das Naheliegenste. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@29+4

Antwort von 32+4 am 24.01.2010, 0:42 Uhr

ich quetsche mich mal völlig unhöflich hier rein, weil PN gerade nicht geht

biste gar nicht bei VZ?
antwort per PN?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Post. :-)

Antwort von 29+4 am 24.01.2010, 12:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.