Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 24.01.2010, 11:31 Uhr

tas - jetzt aber wirklich: brangelina getrennt

tas = trash am sonntag.

http://www.topnews.de/trennung-brad-pitt-und-angelina-jolie-haben-ihre-beziehung-beendet-383924

 
28 Antworten:

HURRA

Antwort von vallie am 24.01.2010, 11:37 Uhr

er ist wieder frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich gönne ihn aber großmütig jennifer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ich weiß nicht...

Antwort von Leolu am 24.01.2010, 11:42 Uhr

ob da ein Hurra angebracht ist, immerhin sind Kinder im "Spiel" .
Eine Hollywoodgeschichte, Frau 1 kann anscheind keine Kinder von ihm kriegen, er geht zu Frau 2, zeugt seine Nachkommen und geht wieder zu Frau 1????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tas - jetzt aber wirklich: brangelina getrennt

Antwort von Speedy78 am 24.01.2010, 11:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe letzthin ...

Antwort von Chatilia am 24.01.2010, 11:54 Uhr

ein paar jugendliche gefragt, wer für sie ein wirkliches traumpaar darstellt. sie sagten: brangelina. ich war etwas verwundert, dass die jugend diese für sie "uralten" überhaupt kennt und dass sie anscheinend auf "happy-family-getue" anspringen.
nun sind sie getrennt? bin gespannt, was mir die jugendlichen dazu sagen werden.
ich bin nicht sicher, ob das die kinder von brangelina überhaupt so mitkriegen. es ist für mich sowieso ein rätsel, wieso ein zusammenleben nicht klappt, wenn man ja gar nicht zusammenlebt, sondern dort ein haus, hier ein haus, er hat geschäfte, sie hat geschäfte und die kinder werden durch einen ganzen stab an betreuern durch die kindheit geschleift. das wundert mich immer wieder.

nun, wie auch immer. eine trennung ist IMMER traurig.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das unterscheidet manch einen

Antwort von vallie am 24.01.2010, 11:55 Uhr

von den stars, leolu, die trennen sich wenn es nicht mehr paßt, weil geld keine rolle spielt......und weil der/die nächste schon in lauerstellung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finds schade o.t.

Antwort von veralynn am 24.01.2010, 12:08 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Jennifer ist aber auch nicht so der Hit

Antwort von Sidney+BriBri am 24.01.2010, 12:12 Uhr

Die hat ein wenig was an der Klatsche (sprich Fitnesswahn), steht um 3 oder 4 Uhr auf um zu trainieren, isst keine Süßigkeiten und geht sehr früh ins Bett...(hab ich gelesen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Jennifer ist aber auch nicht so der Hit

Antwort von vallie am 24.01.2010, 12:16 Uhr

sie hat sich bei mir noch nicht vorgestellt, angelina auch nicht, aber sympathischer ist mir die jenny auf jeden fall.

die figur von der jolie kommt auch nicht von allein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das unterscheidet manch einen

Antwort von Leolu am 24.01.2010, 12:31 Uhr

Tja, das hört sich einfach an, ob sie es sich so einfach gemacht haben, wissen wir nicht, das Hin und Her geht ja schon seit bestimmt nem Jahr so laut Klatschpresse. Wer da welche rolle spielt, wer weiß
Die Aniston tat mir damals, so von außen her, unheimlich Leid, als sie gegen das exotische Temperamentsbündel eingetauscht wurde, frag mich schon ob es immer ihr Ziel irgendwie war ihn zurück zu bekommen. Sie wollte ja wohl unbedingt kinder mit ihm was nie klappte, nun hat er welche, mit einer anderen...muß hart sein.
Aber die Jolie würde mir jetzt nicht minder Leid tun, WENN er hin und hergerissen ist und sie nun für die Ex verlassen hat, von den kindern ganz zu schweigen....
Denke das gibts bei Frau müller genauso wie bei Familie Pitt....Geld ist bei Dreiecksgeschichten doch eigentlich eher zweitrangig, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das unterscheidet manch einen

Antwort von vallie am 24.01.2010, 12:36 Uhr

nein, das wissen wir nicht, ob sie es sich leicht gemacht haben. das wollte ich auch nicht damit sagen.

ich würde mal sagen, geld ist der obertrennungsnichtgrund bei otto n´s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fehler

Antwort von vallie am 24.01.2010, 12:37 Uhr

der oberNICHTtrennungsgrund.
mannomann, jetzt mach ich mir schon meine eigenen worte kaputt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehler

Antwort von Leolu am 24.01.2010, 12:50 Uhr

hmm, ich glaube ich bin da vielleicht was naiv und hoffe zumindest, daß Geld keine menschen zusammen hält, die das nicht wollen, egal wo...
Glaube sogar eher noch, Geld bringt Leute zusammen, die nicht zusammen passen...aber das ist meine persönliche Spekulation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ihr glaubt das jetzt wirklich?????

Antwort von claudi700 am 24.01.2010, 12:59 Uhr

ich mußte jetzt echt lachen...

die wievielte meldung zu dem thema ist das? ungefähr die 150., kommt das hin?

sorry, so lange nicht ein offizielles statement von beiden da ist, ist das für mich wieder mal ein seitenfüller der yellow press. und wenn ich schon lese, ein "insider" habe was gesagt... ja klar....!!!!!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber diesmalist es wirklich wahr :-)

Antwort von jaspermari am 24.01.2010, 13:03 Uhr

Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also so ein paar Leerzeichen wären auch nicht schlecht...

Antwort von jaspermari am 24.01.2010, 13:04 Uhr

aber ich glaub, da klebt ein Krümel drunter....nein krueml drunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich werde frau pitt.

Antwort von vallie am 24.01.2010, 13:05 Uhr

doch, ich glaube es, weil es snuggles geschrieben hat.
wir werden sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so, na dann!!!!

Antwort von claudi700 am 24.01.2010, 13:06 Uhr

weil bradilein jetzt die fünfte villa in l.a. gekauft hat, trennen sie sich. die anderen 4 villen zählen nicht. muhahaaa, ich LIEBE die presse! *g*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so schnell ist der luca also vergessen....

Antwort von claudi700 am 24.01.2010, 13:06 Uhr

bäh!!!!!

diesen blonden sitzriesen kannst du gerne haben. ;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willst du im Ernst ? Das hast du fast jedes WE

Antwort von jaspermari am 24.01.2010, 13:07 Uhr

die Balgschar am Hals .
Neee also ohne mich und mit dem Gebamsel am Kinn....wer weiß, was darin alles lauert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schnell ist der luca also vergessen....

Antwort von vallie am 24.01.2010, 13:09 Uhr

also brät gab es schon vor luca, gell, außerdem ist er älter....nur war er ja so belegt.

nein nein, er soll zu den kindern gehen, mir reichen meine zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es wird halt schwierig...

Antwort von claudi700 am 24.01.2010, 13:15 Uhr

in dem alter einen "ungebrauchten" zu finden *gg*

ich schlage meine neueste flamme vor: gerard butler. eine geile sau

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so, na dann!!!!

Antwort von Leolu am 24.01.2010, 13:18 Uhr

dachte der hätte inzwischen mal mind. 3 Wohnungen oder Häuser in Berlin, dort wurde er doch schon öfter mit Architektenplänen unterm Arm abgelichtet
Vallie, wie wärs von München nach Berlin?
Ich mag ihn nicht haben, anders wäre es bei Orlando Bloom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird halt schwierig...

Antwort von Speedy78 am 24.01.2010, 13:23 Uhr

Boah Claudi!!!! Ich glaube zwischen uns wäre es ein Kampf auf Leben und Tot (oder Tod?) wenn wir uns die ganzen Männer teilen müssten *lach*

Der ist saulecker!

Gesetz der Rache - Hammer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenigstens tut er etwas gegen die Immobilienkrise :-D

Antwort von krueml am 24.01.2010, 13:44 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, ich hatte irgendwo gelesen, das Angelina Anorexie hat...

Antwort von krueml am 24.01.2010, 13:45 Uhr

... kann es aber nicht mit Sicherheit sagen. Es würde zumindest zum Äusseren passen was sehr ausgemergelt aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schbidie :o)

Antwort von claudi700 am 24.01.2010, 13:48 Uhr

wir würden uns schon (ver)einigen. LOL!

ich will ja nur spielen, he he.

claudia
p.s. tod *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schbidie :o)

Antwort von Speedy78 am 24.01.2010, 14:17 Uhr

Wer will das nicht *fg*

Das wäre ne Spielwiese... mei mei mei!!!

Danke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, genau mein Beuteschema...

Antwort von maleja am 24.01.2010, 14:41 Uhr

un dda er noch ne "6" vorne beim geburtsdatum stehen hat, auch noch altersgemäß passabel.
Ja, den würde ich sicherlich nicht von der Bettkante werfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.