Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.05.2014, 12:49 Uhr

Ist er jetzt auf freiem Fuße?

In dem Fall wird man sicherlich nichts anbrennen lassen. Man muss fairerweise aber sagen, dass für Ulvi die Psychiatrie nicht das Schlechteste war. Er wurde dort gefördert, hat etwas lesen und schreiben gelernt und ist etwas reifer. Geschadet hat es mit Sicherheit nichts! So eine Wohngruppe wird ja betreut. In wie weit er Kinder missbraucht hat kann ich nicht sagen. Die einen sagen er hätte sich nur entblößt, die anderen er hätte vergewaltigt. Ich denke es war mehr als nur entblößen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.