Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 14.05.2014, 15:58 Uhr

Free Ulvi!

Wenn man sich mit dem ganzen Peggy-Thema näher beschäftigt, dann war eigentlich klar, dass das WAV auf einen Freispruch hinaus läuft.
Ich hoffe sehr, dass der wahre Täter (sofern sie wirklich tot ist) noch gefunden wird. Noch lieber wäre mir allerdings eine lebende Peggy, aber das halte ich nicht mehr für sehr wahrscheinlich.

Allerdings glaub ich, dass Peggy in ihrem normalen Umfeld weitaus gefährlicheren Menschen als Ulvi ausgesetzt war... was scheinbar "nicht bemerkt" wurde. Wer's glaubt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.