Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DidiM am 30.12.2010, 14:09 Uhr

Ist doch kein Problem, wenn du in 3 Jahren ein neues kaufen kannst?!!!

Hallo!

Also meine Freundin hat ein gelbes (Mais?) Sofa und jetzt nach 3 Jahren sieht es soooo scheisse aus, daß sie spart wie verrückt auf ein neues. Und eigentlich hätte sie letztes JAhr schon ein neues kaufen können, so schlecht sieht es aus.
Richtig schön schmuddelig-gelb, auch scheuerfestes Microfaser. Am besten nur mit alter Jogginghose draufsetzen, weil Jeans (auch alte) eine Katastrophe für Sofas sind.
Und die Kinder sind meistens doch gar nicht schuld an Flecken etc. Bei uns ist essen nur sehr selten erlaubt (mit Decke drunter), aber mein lieber Mann läßt schon mal Chipskrümmel fallen und das gibt herrliche Fettschlecken.
Viel Putzen eines Sofas ist auch schlecht, weil die ganze Imprägnierung rausgeht.

Und wie sagte meine Mutter so schön: Das tollste Möbelstück oder Teppich ist nichts wert, wenn du dich dauernd darüber ärgern und putzen mußt. Recht hat sie.

Reicht es nun? Ich kann auch nochmal nachlegen -grins

LG
Didi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.