Mitglied inaktiv
So für mich ganz Aktuell. Aus verschiedenen Gründen möchten wir nun die Kasse wechseln. Was muss ich Beachten? Bei welcher seit ihr den? Wie zufrieden seit ihr? Wir sind noch bei der DAK aber mit denen hab ich heute so rum gestritten wegen einem Kinderschleimlöser das mir heut echt der Kragen geplatz ist. Danke schon mal für Antworten Lg
hallo du mußt die kündigunsfristen beachten bzw. vorher selbst kündigen und dich dann mit deiner neuen kk in verbindung setzen ach,ja die tk erhebt nächstes jahr keinen zusatzbeitrag mfg mma
Hatte auch von der DAK gewechselt zu einer BKK, wo mein MAnn und Kind schon waren. Schau dir halt vorher an, was sie leisten, wir zahlen z.B. auch im nä Jahr keine Zusatzbeiträge, die haben ein tolles Bonusprogramm schon für Kinder, viele Sachen werden übernommen... Einen Kündigungsvordruck gab es bei der neuen Versicherung auf der Seite, dann habe ich die nur angeschrieben, ab wann ich in dort beitrete. Und die Kündigung der alten Versicherung musste ich einreichen. Fertig. Den Rest machen alles die.
schau mal www.tk.de
wir haben von einer bkk zur barmer gewechselt. ich hab bei der barmer angerufen, dass ich gerne zu denen wechseln möchte, dann kam einer zu uns nach hause, hat unterlagen und broschüren mitgebracht und die haben auch alles geregelt. mitsamt kündung etc... wir selber brauchten GAR NIX machen. lg
Wir sind beide seit Jahren bei der Techniker Krankenkasse und sind sehr zufrieden Was du allerdings beim Kündigen beachten mußt, kann ich dir nicht sagen, da ich da selber keine Erfahrung habe. Hier der Link der TK, falls du mal reinschauen und dich informieren willst: http://www.tk.de/ lg JaMe
Solche "Streitereien" kann es auch bei anderen Kassen geben. Ich kann über die Techniker nichts Gutes berichten.
warum pelle ?? mfg mma
Was ist ein "Kinderschleimlöser"? Hört sich lustig an, ich hätte das dann gern für Erwachsene. Bin aber nicht bei der DAK. Grüße Christoph
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…