Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.12.2010, 14:42 Uhr

helles Sofa mit Kindern??? BITTE "hört" Euch das mal an und gebt mir einen Rat..

Wahrscheinlich mache ich irgendetwas grundlegend verkehrt, aber bei meinen Kindern funktioniert es nicht, dass sie am Tisch essen, sich danach die Hände waschen und keine Flecken machen - außerdem ist es für uns alle immer wieder richtig schön und entspannend, mal einen Abend eine Runde Pizza für alle zu bestellen, uns auf die Sofas zu lümmeln und gemütlich alle zusammen fernzusehen. Da will ich mir dabei doch keine Sorgen ums Sofa machen müssen! *grusel*

Außerdem laufen wir alle überwiegend in Jeans rum, und oft auch in dunklen Jeans, und ich werde doch, nur fürs Sofa, keine Ladung Jogginghosen für alle o.ä. anschaffen. Wenn ein Sofa nicht jeans-geeignet ist, ist es nicht für mich geeignet, so einfach ist das. :-)

Ansonsten essen sowohl die Kinder als auch wir Erwachsenen durchaus mal Chips oder Schokolade auf dem Sofa, oder trinken eine Tasse Kakao, da krümmelt schon mal etwas, und ich will mich nicht wegen irgendeines doofen Krümels aufregen müssen und ungemütlich werden.

Und unser Jüngsten, knapp 8 Wochen alt, spielt manchmal gerne "Geysir" und ist ausgesprochen begabt im "Weitspucken", da kann dann also auch durchaus mal eine Ladung Milch auf dem Sofa landen... derzeit haben wir ein dunkelblaues Kunstledersofa, recht robust, aber defintiv keine Kapitalanlage, so dass wir es uns auch eher leisten können, in ein paar Jahren ein neues Sofa anzuschaffen, wenn es nötig wird. Ich find's erschreckend, wieviel Geld man teilweise für ein Sofa ausgeben kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.