Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 29.12.2010, 19:08 Uhr

@ iriselle

Hallo

ich habe Muskelkatarrh vom Rodeln weil ich mit diesem Schlepplift nicht klar gekommen bin.

Gestern kam noch der WDR zum Lift, aber da sind wir schon weg, die Lütte war am Frieren.

Grüße

 
2 Antworten:

Re: @ iriselle

Antwort von iriselle am 29.12.2010, 19:59 Uhr

huhu,

ich geb zu,dass wir selbst nie in linderhofe rodeln...
hier in der gegend gibt es so viele tolle hügel wo es nichts kostet ;)

aber schön ist es hier, gell ?!

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ iriselle

Antwort von Steffi528 am 29.12.2010, 20:08 Uhr

Ja,ja...

schön ;-)
Wenns denn sein muss, muss ich es wohl zu geben ;-)
Mein Mann war in Linderhaofe als Kind recht oft Skifahren.

Ich fahre meist nur auf den Berg nach Goldbeck, da gefällt es mir auch. Wir wohnen zwar auch am berg, aber bis zum Waldrand und zu den Schlittenwiesen ist es ein weiter Weg, den ich mit der Lütten noch nicht gehen will.
Die Große ist schon robust, das geht, aber die Lütte eben noch nicht.

Grüße von Nordost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.