Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 29.12.2010, 18:30 Uhr

Ich kann mich nicht aufraffen, diese blöden

Umzugskisten zu packen. Klebe hier auf der Couch fest und hab dazu noch eine schicke Schwellung unter den Augen von was weiß ich denn....
10 Kisten sind gepackt. Ca 70 müssen noch.

couchpotatige Güße, Marion

 
3 Antworten:

Re: Ich kann mich nicht aufraffen, diese blöden

Antwort von Ebba am 29.12.2010, 19:05 Uhr

Oh ja, Kisten packen ist , v.a. weil man (zumindest ich) parallel auch immer noch darüber nachdenkt, was man von dem ganzen Kram eigentlich auch genau so gut entsorgen könnte u. es dann doch nicht in Angriff nimmt, weil - keine Zeit - und dann steht der ganze Kram wieder in der neuen Bleibe und das ist genau so . Wir btw. haben seit mindestens 12 Jahren mehrere halb- bzw. unausgepackte Kisten mit irgendeinem Zeugs im Keller stehen. Nur, wohin damit?
Aber, Du schaffst das schon. Denk immer nur an Bob den Baumeister, den kennst Du doch sicher auch :-).

Und deinen Augen schicke ich abschwellende Grüße!
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht aufraffen, diese blöden

Antwort von mma ramotswe am 29.12.2010, 19:08 Uhr



mein vorschlag - mach drei kisten oder berge oder was auch immer

- für den müll

- zum verschenken / gebrauchtwarenkaufhaus usw.

- behalten

erleichtert die arbeit ungemein - ach,ja und ein prosseco auch

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Ärmste......

Antwort von joso1 am 29.12.2010, 19:12 Uhr

wir sind Mitte 09 hierher umgezogen. Mit 156 Kisten. 23 davon sind in der Tat noch nicht ausgepackt und lungern nun im Keller rum. Was drinnen ist weiß ich schon gar nicht mehr- das Zeug geht uns also anscheinend auch nicht ab.


Wünsch dir trotzdem noch viel Spass und benutze die
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.