Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 29.12.2010, 7:26 Uhr

Mein Mann wird mich bald verlassen....

schätze ich mal....

Der Arme kam gestern-Abend nach einem langen harten Arbeitstag nach Hause (ich habe Urlaub ) und wurde von mir sofort nach dem Betreten der Wohnung mit diesen Worten nölend empfangen: "Hilfe, das Klo ist verstopft , der PC geht nicht mehr , ich komme nicht aus meiner Parklücke, bin hier eingesperrt (nee, habe ja keine Füße zum Laufen), außerdem haben wir Hunger und uns ist langweilig..." Ein Wunder, dass er nicht sofort schreiend weggelaufen ist...

Ich habe ihn den Rest des Abends betüddelt und angehimmelt , nachdem wir zusammen gekocht haben (ich habe die Nudeln gekocht,hehe, er seine Spezialsauce gemacht, jam), er das verstopfte Klo irgendwie entstopft hat (igitt), den PC einfach hochfahren und seine Systemprüfungen hat machen lassen (ich selbst habe ja keine Geduld...). Ich hatte so ein schlechtes Gewissen...

Oh, Gott, wenn ich SO eine Frau hätte, ich könnte es bestimmt nicht ertragen...


FrauKrause, die es in dieser Form wahrscheinlich nur einmal hier im Forum der taffen Frauen gibt...

 
8 Antworten:

Wegen so was...

Antwort von Hase67 am 29.12.2010, 7:56 Uhr

... wird keine Frau der Welt von ihrem Mann verlassen.

Die meisten Männer lieben doch das Gefühl, praktisch gebraucht zu werden. Am wenigsten Geduld haben die Männer aus meinem Bekanntenkreis mit:

- ständigem Nachfragen: "Schatzi, liebst du mich noch?"
- " " : " " , findest du mich hübsch?"
- Frauen, die mit ihnen abends nach der Arbeit entweder über Beziehungsprobleme reden oder über das UNMÖGLICHE Verhalten der Schwiegermutter/Nachbarin/besten Freundin lamentieren wollen
- oder solchen, die sich abends ausheulen müssen, weil sich die Kinder im Sandkasten gegenseitig die Schippe auf den Kopf gehauen haben, während der Mann gerade aus einem Meeting kommt, in dem über künftige Sparmaßnahmen in der Firma diskutiert wurde und nicht klar ist, ob nicht sein Arbeitsplatz auch davon betroffen sein wird.

Dein Mann weiß es also vermutlich sehr zu schätzen, dass du nur solche handfesten Probleme hast und ihm einen Psychostress machst ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird mich bald verlassen....

Antwort von Kolkrabe am 29.12.2010, 9:33 Uhr

Ist doch schön wenn die Tür aufgeht und im gleißenden Licht Dein Held auftaucht. Hat Herr Krause ein Superman-Kostüm? ;-)

Meiner beschwerte sich vor kurzem "wenn du alles alleine machst habe ich das Gefühl nutzlos und unmännlich zu sein"

Die wollen also das Gefühl haben gebraucht zu werden. Er wird also nicht gehen.

Gruß

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird mich bald verlassen....

Antwort von Claudia36 am 29.12.2010, 10:22 Uhr

da hätte sich meiner hingesetzt, den Fernseher angeschalten und das jammern total ignoriert.....am nächten Tag dann das Klo repariert und das Auto aus der Parklücke geschaufelt....aber sofort passiert hier nix.

Ich will auch immer gestern alles erledigt haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-))

Antwort von Jamu am 29.12.2010, 11:07 Uhr

Jaja, sowas kommt hier auch schon mal vor!

Und er bekommt dann noch eine Extraportion Zuneigung!


Gerade eben lief er so hier gelangweilt durch die Bude und ich fragte, ob er nichts zu tun habe!
Er könnte ja dann mal die Treppe abschleifen!
Das macht er gerade, Mittagessen ist schon fertig und um 14h bin ich mit den Kindern weg bis Abends - da kann er - so wie gestern - entspannen!

Ich denke, ich halte mir meinen Mann gut!



(ist nur ein Scherz ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird mich bald verlassen....

Antwort von Pebbie am 29.12.2010, 11:19 Uhr



Wir könnten verwandt sein....lach....
Nur hat mein Mann inzwischen ein riesen Problem: er arbeitet von zu Hause aus und ich mit ihm im Büro. Der hat dann den ganzen Tag den Psycho-Krieg von mir zu ertragen
Ich muss auch immer alles sofort gemacht haben. Und der Typ ist er nunmal gerade nicht.

Bislang hat es uns aber nicht geschadet, wir feiern heute nämlich unseren 10. Hochzeitstag. Also, es besteht noch Hoffnung für Dich und Deinen Mann

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch Pebbie

Antwort von Kija am 29.12.2010, 12:40 Uhr

zum Hochzeitstag, auch an Herrn Pebbie. Sehr beruhigend, dass ihr alle der Meinung seid, Herr Krause wird bleiben. Dann besteht ja Anlass zu glauben, auch Herr Kija genießt es in Wirklichkeit, die im Laufe meines Tages auftauchenden Probleme des Alltags am Abend zu lösen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Kija

Antwort von Pebbie am 29.12.2010, 12:45 Uhr

Ich stelle mal die These auf, das der Mann im Stillen doch seine Bestätigung bekommt, das er gebraucht wird und ohne ihn nichts läuft ;-)

Gott bewahre uns vor zu selbständigen Frauen, nicht wahr ??


LG Ute
die jetzt schon 23 Jahre mit ihrem Mann zusammen ist...auweia !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr beruhigend, wenn Ihr

Antwort von FrauKrause am 29.12.2010, 14:11 Uhr

auch den Eindruck habt, dass er dann ja vielleicht doch auch bleibt und Ihr das kennt. Ich kam mir gestern im Nachhinein vor wie so ein einfältiges abhängiges Weibchen, lach. Dabei war ich auch schon jahrelang alleinerziehend und hab die Tücken des Alltags unbemannt gemeistert. Man kann, wie Ihr seht, sich Selbständigkeit auch wieder abgewöhnen...

LG FrauKrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.