Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 14.06.2005, 12:35 Uhr

Ist doch ganz einfach...

...soll heissen: JEDER Mensch nimmt über die Nahrung, Atmung, Waschmittel, Parfums etc. zu viel Schadstoffe zu sich. Warum die Studie über Muttermilch? Weil wahrscheinlich nur dort (oder dort am einfachsten) nachgewiesen werden kann, welche Schadstoffe durch den Organismus gelangen und im Körper verbleiben. Die Forderung: weniger bzw. gar keine Schadstoffe in allen Dingen, die wir zu uns nehmen, mit denen wir uns oder unsere Kleidung waschen und mit denen wir auf sonstige Wege in Berührung kommen. Denn: summa summarum macht uns alles, was ein bisschen schädlich ist, insgesamt ziemlich giftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.