Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 15.11.2009, 11:54 Uhr

Ist das normal in dem Alter?

Das kommt immer mal. Meine Kinder sind 5 und 6, wenn sie z.B. an ihren Opa denken (den sie nie kennengelernt haben) dann kommt schon mal das Thema auf oder als der Hamster starb und leider fehlen mir da auch etwas die Worte, weil es zwar klar ist, daß alle mal sterben, wenn sie alt sind aber leider sterben auch manche eben nicht am Alter.
Meine Tochter weinte erst vor ein paar Tagen sie will nicht großwerden und alt, weil man ja dann stirbt und Oma/Opa und ich sollten auch nicht sterben. Ich konnte sie nur in den Arm nehmen, ihr sagen sie lebt noch ganz ganz lange, wir anderen auch und bis dahin wird sie ein schönes Leben haben.
lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.