Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 15.11.2009, 12:55 Uhr

Ist das normal in dem Alter?

hmm, mein sohn ist 6,5 und dieses jahr ist schon arg, was den tod angeht. erst der mannmeiner oma, dann sein stiefopa, vor 2 wochen ein bekannter mit 21 jahren.

dann bekam er noch michael jackson und jetzt robert enke mit.

das finde ich für so nen kleinen zwerg schon heftig, da versteh ich auch, dass er momentan viele gedanken hat.

war bei euch irgendwas?

lg mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.