Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaktusblüte am 15.11.2009, 11:49 Uhr

Ist das normal in dem Alter?

Das ist wirklich ganz normal, dass Kinder sich irgendwann bewusst werden, dass jeder (auch sie) irgendwann mal sterben muss.
Ich hatte in dem Alter beim Einschlafen immer tierisch Angst, dass mein Herz einfach aufhört zu schlagen. Tip hab ich keinen das vergeht irgendwann auch wieder.
Öhm, Rolf Zuckowski hat da sogar n Lied drüber gemacht, ich such mal rasch den Text raus...

LG
Blüte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.