Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 12.12.2018, 20:34 Uhr

Islam - da unten schon recht lang

Ich hab dir das vorhin schon erklärt:
Nur weil ein Mensch als Moslem geboren wurde,ist er noch lange nicht auf Lebenszeit muslimisch und steht für alle Muslime der Welt!

Meinst du eine arabische Prostituierte lebt muslimisch,nur weil sie mal so geboren wurde?

Es steht drin im Koran,also muss man sich dran halten -oder eben nicht,dann kann man aber weder erwarten dass andere das machen,noch dass man mit dem islam argumentieren kann!

Im Grunde genommen gibt es also keine "liberalen"Muslime: in jedem Koran der Welt steht das gleiche....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.