Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Crivisa  am 12.12.2018, 21:22 Uhr

Islam - da unten schon recht lang

Kann diese Debatte mal aufhören? Wann wird endlich verstanden, dass wir 1 (!) Planeten haben mit Tieren und Menschen (huch - ist ja alles eine Spezies) . Durch die Evolution- lernt man in der Schule folgendes: bei den Menschen haben sich ein paar so und ein paar so entwickelt. Manche wurden dunkel, manche weiß, manche gelb.

Ein Teil hatte das Glück auf manchen Flecken der Erde mit besseren Ressourcen zu leben. Ohne permanenten Dürren, etc... andere Pech... ich könnte das noch Stunden ausführen, aber die Botschaft sollte klar sein.

Nun kommen geschundene Seelen zu uns - wir haben gelernt selbe Spezies wie wir - und verweigern uns. Ja warum eigentlich? Achso, wegen Idioten. Diesen Part gibt es in unserer Spezies überall auf der Welt. Idioten nutzen aus. (Sozialsysteme, Freunde,den Partner, Hilfe von anderen), Idioten machen aber noch schlimmere Sachen. Sie prügeln und schlagen und vergewaltigen ( der Mann seine Frau, unbekannte, die eigenen Kinder, der Pfarrer in der Kirche,etc) und letztendlich morden sie auch (Tiere, andere Menschen, aus Spaß, aus Langeweile, im Krieg aus Gehorsam).

Woher kamen oder kommen diese „Idioten“ nun? Von überall!!! Den eins haben die Idioten auf dieser Welt gemeinsam....sie gehören zur Spezies Mensch und sind nur einer „Gruppe“ zuzuordnen. Es gibt also linke Idioten, rechte Idioten, Flüchtlinge die Idioten sind, deutsche die Idioten sind, Amis, etc.... ein Idiot ist nämlich der, der idiotisches tut. Frei nach Forrest Gump ;)

Da wir alle in Würde leben möchten und per se alle gleich sind, sollten wir anfangen unseresgleichen, die auf der Suche nach Schutz sind und einem würdevollen Leben, auch dieses ermöglichen. Denn jeder, der kein Idiot wird es dankbar annehmen und zurückgeben. Wir gewinnen aber nix, jeden Flüchtling gleich als „Idioten“ zu sehen. Denn das passiert bei so vielen. Vorverurteilung.

.... ich hoffe das Statement war klar... erreichen werde ich sicher nicht die üblichen Verdächtigen, aber an die eine Message: willst du etwa auch ein Idiot sein? Diffamierung, Beleidigung, Vorverurteilung und sich selbst als etwas besseres sehen ist ebenfalls idiotisch.

In dem Sinne - einen schönen Abend...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.