Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 12.12.2018, 19:25 Uhr

Islam - da unten schon recht lang

Du willst Geflüchtete und Menschen, die Asyl beantragt haben und/ oder wollen
in zentralen Erstaufnahmelager festhalten, welche sie nicht verlassen dürfen, solange über ihren Status nicht entschieden wurde?

Ich möchte, dass sie weiterhin dezentral, flächendeckend und in kleinen, integriebaren Gruppen, untergebracht werden.
Ja, ja ich weiß, alles potentielle Attentäter.

Für mich steht die Menschenwürde über allem, das haben Gutmenschen halt so an sich.

Den Attentäter von Straßburg hätten Erstaufnahmelager jedenfalls nicht aufgehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.