Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 27.05.2005, 19:12 Uhr

In London sind die MIeten horrend....

...habe auch mal dort gewohnt. Notting Hill ist tatsächlich hipp und Wohnung wird nicht ganz so klein sein, aber auch für eine ziemlich kleine Wohnung blättert man sowas locker hin.

Hatte mal eine Freundin aus London zu Besuch, die fragte, was denn hier so eine Wohnung kostet, damals sagte ich, so ungefähr 1200DM (es ging um eine schöne 80qmAltbauwohnung).

Sie fragte daraufhin: "per week?"

Ein Bekannter hat in Notting Hill vor rund 9 Jahren eine Wohnung gekauft, die MIeten sind inwischen so gestiegen, dass er von den Mieteinkünften seinen Kredit für ein kleines Häuschen hinter Slough locker bedienen kann und noch Plus erwirtschaftet (nach Kredit für die Wohnung).

Achja, London ist soooooooo schön, aber leider furchtbar teuer zum Leben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.