Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 16.08.2012, 12:32 Uhr

ich versteh's nicht

ich hab meinen Account ziemlich eingeschränkt und poste auch so nichts, was nicht auch für Hinz und Kunz unverfänglich wäre. Sehe auch kein Problem, wenn irgendjemand mein Kinder vor dem Mailänder Dom oder sonst wo in Alltagskleidung sehen würde. An meine Email-Adresse bekomm ich eh schon genug Spam (die ist auch so im Web öffentlich, weil "geschäftlich" genutzt) - die wird schön von Googlemail und Outlook gefiltert - kommt nicht mehr viel bei mir an und wenn, weiß ich, wie ich damit zu verfahren habe. Ich bin mit Klarnamen und mit Bild drin. Hatte noch nie ein Problem damit.
Meine Kinder verfahren genauso. Wenn ich allerdings so sehe WAS für Bilder und Kommentare Freunde meiner Kinder so einstellen, frag ich mich schon, ob ihnen wirklich bewusst ist, dass das unter Umständen wirklich Hinz und Kunz - bis zu einem potentiellen Arbeitgeber - sehen kann. Hm..... Aufklärung täte da schon mal Not.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.