Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 16.08.2012, 10:47 Uhr

FACEBOOK - eure Meinung....

ich werde bei facebook ganz oft belächelt

"dank" facebook und co habe ich die möglichkeit zeit zu sparen und freunden gleichzeitig aktuelle sachen/bilder mitzuteilen. freunde, die leider im laufe der jahre weltweit wohnen/arbeiten.

bilder stelle ich auch ein. kenne die einstellungen und weiß, daß man gerade bei facebook teilweise an 4-5 verschiedenen stellen die sichtbarkeit NUR für freunde einstellen muß, damit es auch wirklich so ist.
und dann gibt es noch fatzebookprobleme und zack ist das profil versehentlich mal öffentlich gestellt. unschön
die datenverarbeitung = unschön
und wer weiß, wie meine kinder mal die hochgeladenen bilder irgendwann finden oder ich.
deshalb stelle ich bilder ein, auf denen die kids nie frontal zu sehen sind. und wenn, dann sind die bilder leicht verwackelt/verschwommen.
ganz bewußt

nur werde ich dann halt bei jedem 3. bild gefragt, ob meine kamera ein fokusproblem hat ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.