Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 16.08.2012, 13:23 Uhr

@Christine70

dann sag mir mal, an welche dritte sie z. b.landschaftsbilder weitergeben.

ich habe bei facebook weder meine arbeitsstelle noch meinen wohnort eingegeben,hab ich dir ja schon via pn mitgeteilt. die wissen nen teufel woher ich komm, sonst würde da nicht ein ganz anderer ort stehen.

auch schreib ich nicht, wo ich zur schule ging ect..das geht keinen was an und meine bekannten wissen es eh und da muß ich das nicht noch schreiben.
Was andere machen, ist mir wurscht.

ich hab aber auch schon komische mails bekommen an die mailadresse, die ich nur hier bei rub benutze. wenn ich mich irgendwo neu anmelde, dann mach ich mir bei web,de eine neue mailadresse und verwende die auch nur dort. und so hab ich auch für rub eine eigene adresse. und woher kommen nun diese baby-werbe-mails?? sag mir nicht, die geben nix weiter.
woher hätten die meine mailadresse?

genauso erging es mir mit eltern.de.. auch da hatte ich eine seperate adresse und kaum angemeldet,kam schon werbung von babywalz.

die können schreiben was sie wollen in ihre AGBs, kannst du das nachprüfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.