Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 16.08.2012, 10:14 Uhr

FACEBOOK - eure Meinung....

Öhm also ich bin kein grosser Fan von präventiver Panik. Also aus irgendwelcher Angst vor irgendwas gewisse Dinge nicht zu machen...

Natürlich ist es nicht toll, nackte Bilder von Kindern oder Jugendlichen reinzustellen (wobei leider viel zu viele junge Mädchen Bikinibilder etc. von sich selbst auf FB veröffentlichen), aber Kinderfotos sonst sind doch kein Problem!!!

Für mich ist es klar, dass sich viel mehr Leute über die Fotos freuen als dass sie jemand für irgendwas Blödes benutzt. Du kannst sie ja so einstellen, dass nur Freunde sie sehen können. Einige Freunde auf FB haben Kinderfotos darin und ich freue mich immer sehr und auch für andere ist es echt schön, die Kinder ein bisschen "mitzuerleben". Und vor allem habei ch noch nie von jemandem gehört, den es stört, dass Kinderfotos von ihm gezeigt werden. Natürlich, ab einem gewissen Alter muss man die Kinder sowieso fragen, was sie davon halten. Im Gegenteil sehe ich bei vielen FB Usern, dass sie eigene Kinderfotos von ihnen früher einstellen...da wird mir ein zu grosses Drama gemacht. Man kann heute eh nicht mehr verhindern, dass Fotos veröffentlicht werden im Internet...wer hat denn da noch einen Überblick auf FB?

Die Hyänenmütter...sorry, aber so was finde ich so peinlich! Erstens ist das deine eigene Entscheidung und zweitens finde ich es nicht sehr toll, so eine verklemmte, schon-mal-ans-negative-denkende Einstellung den Kindern zu vererben..

Mach weiter so, kümmer dich nicht um solche Hyänen

LG Kiki (auch auf FB, mit sogar - oh mein Gott - ein paar Fotos von Nichte und Neffe)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.