Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 27.12.2011, 17:12 Uhr

Ich noch mal...

Also.... mein Mann hat es mir NICHT gessagt vorher, er ist davon ausgegangen, dass ich dumme Nuss das von alleine weiß, weil ich doch bemerkt haben müsste, dass ER es tut... Da ich aber nicht bei jedem Tanken dabei war, ist es mir schlicht und einfach entfallen... Ich bin davon ausgegangen, dass er das nach 2 Jahren auch gar nicht mehr tut. Hätte er mir nicht sagen müssen/können, dass er das weiterhin wünscht? Schließlich ist er mit mir ja auch gefahren, um mir zu zeigen, wie man LPG tankt...

Und mein Mann ist grundsätzlich so. Ich tu und mach - aber immer falsch. Ich bin auch an allem Schuld. Ob Papiere verschwinden - dann war immer ich es, auch wenn er die dann bei sich hatte...Er hat mich vor seinen Eltern angeschrien, weil ich im Oktober angeblich die Heizung angestellt hatteim Keller - ICH war es definitiv NICHT!!!! Für ihn ist die ganze Welt scheiße, nur er nicht. Heute ist er auch schon wieder mit Stinklaune aufgestanden, weil die Schwiegermutter nur Fleisch, aber keine Kartoffeln eingepackt hat (dazu sei gesagt, die Kartoffeln hatte ich schon am kochen, noch 1 Minute, dann wären sie fertig gewesen, aus Wut hat er dann Toast gegessen) ich sag euch, wenn wir nicht noch einen teuren Skiurluab vor der Brust hätten, das Haus gekauft und einen kleinen Sohn - ich wäre weg! Da ich aber ein friedliebender Mensch bin, suche ich dann immer wieder die guten Momente...die gibt es tatsächlich auch... naja....

Ich höre oft von allen Seiten, wie es mit diesem Mensch aushalten kann.
Langsam werde ich mürbe.

Danke noch an allen, die mir eine Antwort auf meine Frage gegeben haben. Ich glaube, ich lege ihm gleich den Zettel mir den Daten hin, bei den paar mal Tanken ist die Differenz eh nicht wer weiß wie... Vielleicht sollte ich sein (eigentlich ja UNSER) Auto zu Schrott fahren, dann kann er mir an die Gurgel gehen und dann habe ich für immer meine Ruhe... Sorry, bin grad etwas depri...

Schönen Abend noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.