Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.01.2019, 17:25 Uhr

Ich muss das einfach mal fragen

Wäre bei mir tagesformabhängig.

Normalerweise würde ich freundlich-lächelnd kommentarlos zuhören, aber wenn die Leute generell sehr impertinent wären oder ich einen schlechten Tag gehabt hätte, würde ich mehr oder weniger mokant kommentieren.

Gebe aber zu, ich bestelle selbst bei amazon (entweder komm ich erst gar nicht in den Laden oder wenn, bekomme ich gesagt, dass sie das meiste nicht da haben und ich doch bei ihrem Online-Shop bestellen solle *örks*, das verleidet es mir dann zusätzlich). Und ich fliege auch gerne weg - nach Island, und mit dem Schiff ist es auch nicht unbedingt besser, ökologisch und finanziell und zeit-technisch betrachtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.