Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 03.01.2019, 9:04 Uhr

Ich muss das einfach mal fragen

Ich hätte was gesagt, ganz sicher.

Zu diesem Thema habe ich auch noch einen Brüller: Wir waren auf der mein Schiff 1 unterwegs letzte Woche und ich bin recht grantig geworden weil der Fotoautomat nicht gescheit funktioniert hat.

In meinem Ärger habe ich der anwesenden Fotodame gesagt dass es früher als die Fotos alle ausgedruckt und ausgestellt zum Kauf bereithingen einfacher war.

Antwort: Ja das war einfacher aber wir machen das wegen der UMWELT.

Ich bin immer noch sprachlos. Wirklich. Wenn mir eine Reederei erzählt sie mache irgendetwas wegen der Umwelt dann soll sie doch erstmal aufhören überall dort wo es möglich ist mit Schweröl zu fahren etc. Nichts ist umweltschädlicher als Kreuzfahrtschiffe. Hätte sie gesagt daran würden sie mehr verdienen - ok. Aber wegen der Umwelt? Eine Reederei druckt wegen der Umwelt keine Fotos mehr aus?

Ganz allgemein ist es im Moment einfach sehr hipp "nachhaltig" zu leben und andere damit zu missionieren. Stimmig sein muss das nicht, man darf grün wählen und einen SUV fahren oder vegan sein und Kreuzfahrten machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.