Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 04.10.2011, 8:42 Uhr

Ich kann ja so sanftmütig sein.

Außerdem ging mein Wecker nicht an. Also stand das große Kind um 6.15 auf wie immer, geweckt von Herrn Fredda. Ich bin dann runter in sein Zimmer und habe erklärt, er würde zur Schule gefahren (sonst muss er um 6.45 aus dem Haus), damit er vorher seine Lateinhausaufgaben nachmachen könne. Und es sei gut, dass er gemerkt hätte, dass die Unterschrift nichts geworden sei, denn ich glaubte, ab dem dritten Tadel könnten sie einen von der Schule schmeißen. Er hat dann a) sein Heft gefunden (unter der Stehlampe), b) Latein gemacht, c) seinen Café au lait geschlabbert, d) den Katzen die Wassernäpfe aufgefüllt, d) mit dem Hund geschmust und e) mit der kleinen Schwester das Quiz über die Erde gemacht, das die Zahnfee gebracht hat - alles ohne zu motzen, zu maulen oder quer zu schauen, ich glaube, er war sehr erleichtert.
Guten Morgen und lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.