Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 04.10.2011, 7:38 Uhr

husten, schnupfen, halsweh

und morgen gehts in die klinik. oh weia, mit infekt operieren die doch nie! dann ist meine logistische meisterleistung im eimer. hau ab, infekt!!!

 
11 Antworten:

Re: husten, schnupfen, halsweh

Antwort von Anja71 am 04.10.2011, 7:46 Uhr

Gute Besserung. Mir gehts gesundheitlich genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: husten, schnupfen, halsweh

Antwort von Zzina am 04.10.2011, 8:30 Uhr

schande, wünsche Dir das es nur ein Anflug war....


alles Gute für Dich
lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du sofort anfängst

Antwort von Fredda am 04.10.2011, 8:38 Uhr

und den ganzen Tag Cystus 052 lutschst, ist es morgen vielleicht weg, das Zeug ist echt gut.

Spontanheilung und gute OP
wünscht
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klasse

Antwort von like am 04.10.2011, 9:50 Uhr

war bei meinem Sohn auch immer so, wenn er operiert werden sollte.
Hoffe, bei dir geht trotzdem alles klar und muss nichts verschoben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: husten, schnupfen, halsweh

Antwort von Birgit67 am 04.10.2011, 11:01 Uhr

´gute Besserung - mich hat es auch schlagartig am Sonntag erwischt mit plötzlichen Halsschmerzen - dann war meine Stimme weg dann kam de Schnupfen seit gestern liege ich flach und jetzt fängt das Niesen an - komisch ich hatte in Erinnerung dass erst das Niesen und dann der Schnupfen kommt - ist aber bei mir umgedreht und weils so schön ist fällt heute das Taxi meiner Freundin aus um die Kinder ins Training zu bringen - nun bin ich dran und versuche mich jetzt mal unter der Dusche zu erfrischen.

Gute Besserung und toi toi toi

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee. das machen sie auch nicht

Antwort von DecafLofat am 04.10.2011, 11:15 Uhr

war auch mal mit ner netten sinusitis in der klinik aufgenommen, tags drauf sollten alle vier weisheitszähne unter vollnarkose raus - anästhesistin lehnte ab, sie meinte, mit dem beatmungsschlauch schiebt sie mir dann die viren von der nase direkt in die lunge, das wäre zu gefährlich.
wünsch dir das was du dir wünscht (hab ab infekt) aber erwarte keine wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beatmungsschlauch

Antwort von like am 04.10.2011, 13:28 Uhr

kriegt man aber nicht unbedingt bei ner neuen Hüfte.
Beim Kreuzband hatte ich definitiv keinen.
Aber den Ärzten sagen musst du auf alle Fälle, wie es dir aktuell geht - besser eine verschobene OP als böse Folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, vollnarkose mit tubus

Antwort von dr.snuggles am 04.10.2011, 16:59 Uhr

aber nicht durch die nase. der anästhesist sagte, so lange ich kein fieber habe, ist es ok. und fieber habe ich nie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, ok

Antwort von like am 04.10.2011, 17:23 Uhr

dauert vielleicht doch etwas länger, deine OP. Ich war nach 1 h durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, ok

Antwort von dr.snuggles am 04.10.2011, 17:25 Uhr

keine ahnung, wie lang das dauert. dachte aus so ne stunde. der anästhesist meinte nur, wenn ich masochistisch veranlagt wäre, könnte ich auch ne pda haben...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, ok

Antwort von like am 04.10.2011, 17:50 Uhr

tu's nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.