Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.10.2011, 19:04 Uhr

Boah... Bayern3

ziehe ich eigentlich antenne bayern vor. diese unlustigen frühaufdreher haben am freitag "lustige" bilder auf fb vom kind der moderatorin, das wohl geburrtstag hatte eingestellt mit einem ebenso "lustigen" geschenk, nämlich einen "nachgeäfften" bierkrug als nuckelflasche.
alle schleimigen radiohörer fanden es klasse, ich nicht.

türlich habe ich die bilder, böse wie ich bin, neunmalklug kommentiert von wegen assoziation zum bier (in der bierkrugnuckelflasche war apfelsaft, sollte bier imitieren) und kleinkind und nun hab ich es sogar geschafft die b3 frühaufdreher-spaßmacher zu verärgern.

bin ich wirklich suchtstationgeschädigt? oder eine spaßbremse?
findet hier irgendjemand eine nuckelflasche, die aussieht wie ein bierkrug, witzig für ein 2jähriges kind?
fände jemand einen schnuller in jointform auch witzig??

 
24 Antworten:

Re: Boah... Bayern3

Antwort von Christine70 am 03.10.2011, 19:10 Uhr

nein, da ich auch "geschädigt" bin, finde ich das nicht lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah... Bayern3

Antwort von kati1976 am 03.10.2011, 19:14 Uhr

ich finde sowas auch nicht lustig

auch nicht die kaugummis in zigaretten form (weiß gar nicht ob es die noch gibt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah... Bayern3

Antwort von vallie am 03.10.2011, 19:16 Uhr

mir ist das schnurz.

rege mich auch nicht über das slush-behältnis auf, das aussieht wie ein penis mit palme, das kind2 gestern auf der wiesn gesponsored bekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah... Bayern3

Antwort von Christine70 am 03.10.2011, 19:18 Uhr

ja die gibts noch mit schokolade. musste meinem kind schon oft sagen, ich kaufe die nicht. stehen ja blöderweise immer als quengelware an der kasse.

ich bin aber in sachen süssigkeiten eh komisch. ich kauf auch keine gummi-augen, weil ich die so ekelhaft finde. aber das ist ein anderes thema..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah... Bayern3

Antwort von vallie am 03.10.2011, 19:23 Uhr

ich find die auch schrecklich, aber ich fand heraus, daß zumindest bei meinem kind2 verbote null ziehen. so verging die kaugummizigarettenkaufphase ratzfatz.....
ist bei uns aber keine quengelware, sondern nur im schreibwarenladen erhältlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah... Bayern3

Antwort von rockzipfelchen am 03.10.2011, 19:48 Uhr

Nur so gehts!
Ich hab neulich mal angerufen und gesagt, dass mir die Grönemeyer - Verarsche (die täglich kam/kömmt??? ich hab jetzt zu SWR1 gewechselt...!!) tierisch auf die Stöcke geht...
(Sie haben es zur Kentniss genommen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah... Bayern3

Antwort von vallie am 03.10.2011, 19:58 Uhr

boykottiere radio gong, weil sich der mike dauernd über breno lustig macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah... Bayern3

Antwort von anbin39 am 03.10.2011, 20:32 Uhr

Ich finde diese Spaßterroristen furchtbar. Bei manchen Späßen frage ich mich, ob man sie wegen Körperverletzung verklagen könnten. Weil die Späße nur wehtun, nichts anderes.
Bierkrug als Nuckeflasche, naja. Finde ich nicht schlimm, aber auch nicht lustig - wie so vieles bei Bayern3 nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die größten Blindgänger

Antwort von bobfahrer am 03.10.2011, 21:45 Uhr

sind die von Radio Ton, erstens lassen die eh immer die gleiche mp3 CD mit 100 Titeln in der Schleife laufen und dann haben die auch noch zweimal innerhalt eines Monats bei Hotel California kurz vor DEM Gitarrensolo auszugeblendet um einmal zu Nena und einmal in irgendeinen anderne Popmist überzublenden! Also wer das Solo von Hotel California ausblendet hat definitiv keine Ahnung von seinem Job. Und dann auch noch Nena, da dreh ich eh sofort weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bobby

Antwort von Einstein-Mama am 03.10.2011, 21:54 Uhr

ich hasse nena!!! endlich darf ich das schreiben! die blöde jung-oma, die nicht singen kann, die!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobby

Antwort von bobfahrer am 03.10.2011, 21:59 Uhr

die nicht singen kann

Stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah... Bayern3

Antwort von Andrea&Würmchen am 03.10.2011, 22:00 Uhr

DAS Teil hab ich auch gesehen - allerdings hatte keines meiner mich begleitenden Familienmitglieder eine ähnliche Assoziation

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobby

Antwort von Joni76 am 03.10.2011, 22:01 Uhr

Ich hasse Nena auch
Die geht garnicht....meine Schwester hat jahrelang in einem Hotel-Restaurant gearbeitet. Die Nena hatte da mal ein Zimmer reserviert und hat einen tierischen Aufstand gemacht und sich aufgeführt, weil es im Haus keinen Aufzug gab (sie musste in den 1. Stock)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobby

Antwort von Fredda am 03.10.2011, 22:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobby

Antwort von Kiwi1971 am 03.10.2011, 23:04 Uhr

Erstaunlich, WIE schwach Frau CC geantwortet hat in FB.

Von den anderen Claqueuren sage ich jetzt ja mal gar nichts. Da wundert man sich sowieso ab und zu mal, wie manche zuhause den Klodeckel von der Tastatur unterscheiden können. Sie selbst machen bei ihren Ergüssen da nicht selten auch gar keinen Unterschied.

Don´t worry, EM, der ganze Biernuckelkrugstrang spricht für sich, für FB, für....ich decke den Mantel des Schweigens darüber......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobby

Antwort von Kiwi1971 am 03.10.2011, 23:26 Uhr

Und noch etwas: Während die meisten Eltern darauf schauen, keine Fotos ihrer Kinder ohne Not zur Schau zu stellen, v.a. nicht im www, zeigt die frühaufgedrehte Vierfachmutter keine Hemmung. Nicht minder erstaunlich.

Aber je öfters Mutter, um so kritikerhabener, wenn ich sie recht verstanden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kiwi

Antwort von Einstein-Mama am 04.10.2011, 7:04 Uhr

kritikerhabener, muahahaha. eigentlich find ich, ist sie sogar beleidigend geworden. man erkennt an ihrem geschwurbel, dass 99% der pseudowitze im radio für die geschrieben werden.kann ich mir nicht anders vorstellen.
schwach, wenn man "die stimme des volkes" sein will.

ich wollte eigentlich noch etwas schreiben, von wegen dass auch bei gags gilt "qualität vor quantität", aber ich lass es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwi

Antwort von Morla72 am 04.10.2011, 9:48 Uhr

Hab mir den Thread auf FB jetzt auch angeguckt. Wow, die Antwort der Moderatorin geht ja gar nicht. Da hat aber jemand eine sehr unprofessionelle Einstellung zum "Plausch mit dem Hörer"...

Gut, dass ich weit entfernt von Bayern lebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwi

Antwort von Christine70 am 04.10.2011, 12:22 Uhr

wo find ich den bei fb?? war grad auf der seite von Bayern3, finde aber nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine

Antwort von Häsle am 04.10.2011, 12:30 Uhr

Bei den Bayern3 Frühaufdrehern.
Ich hab's jetzt auch gelesen. Ich finde es nicht wirklich zum Aufregen, der Bierkult nervt mich aber auch. Vielleicht auch nur, weil ich dieses Jahr zwei Mal nüchtern auf der Wiesn war. War nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habs gefunden und finde die bilder unter aller sau...... armes kind :(

Antwort von Christine70 am 04.10.2011, 12:40 Uhr

ohne worte, die fehlen mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine

Antwort von Christine70 am 04.10.2011, 12:42 Uhr

ich find jetzt die bilder eher nebensache, aber die antwort an natalie ist unter aller kanone. wie schrieb jemand? die alten wollen spaß auf kosten der kleinen, die sich nicht wehren kann.

ich find die antwort total unprofessionell..... und kritik verträgt die 4-fach-mama auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde es nicht schlimm ...

Antwort von Vivaldia am 04.10.2011, 16:30 Uhr

oje, bei mir kommt alles 'zam.
Ich mag die Frühaufdreher (gebe aber zu, dass ich Pilot Nuschel und Gröne-verarsche dermaßen dick habe ...), habe als knapp 2 Jährige heimlich den Schaum von der Maß im Bierzelt genascht und Schokozigaretten waren sowas von cool. Die habe ich vorzugsweise in kalten Jahreszeiten "geraucht", damit man den Rauch/Atem auch sehen kann.
Das Nuckelflascherl find ich witzig ...
Jetzt als Oldie kann ich sagen, dass ich weder rauche noch trinke.

Für mich ist das schon ein bißl spaßbremsig :-)
allerdings sehr gut aussehend ...

lg
vivaldia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs gefunden und finde die bilder unter aller sau...... armes kind :(

Antwort von Leena am 04.10.2011, 17:52 Uhr

,,,hab's auch gefunden - finde es ebenfalls doof und unwitzig, ich Spaßbremse aber auch.

Wenn irgend jemand auf die dusslige Idee käme, einem meiner Kinder sowas schenken zu wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.