Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 04.10.2011, 8:42 Uhr

Ich kann ja so sanftmütig sein.

Außerdem ging mein Wecker nicht an. Also stand das große Kind um 6.15 auf wie immer, geweckt von Herrn Fredda. Ich bin dann runter in sein Zimmer und habe erklärt, er würde zur Schule gefahren (sonst muss er um 6.45 aus dem Haus), damit er vorher seine Lateinhausaufgaben nachmachen könne. Und es sei gut, dass er gemerkt hätte, dass die Unterschrift nichts geworden sei, denn ich glaubte, ab dem dritten Tadel könnten sie einen von der Schule schmeißen. Er hat dann a) sein Heft gefunden (unter der Stehlampe), b) Latein gemacht, c) seinen Café au lait geschlabbert, d) den Katzen die Wassernäpfe aufgefüllt, d) mit dem Hund geschmust und e) mit der kleinen Schwester das Quiz über die Erde gemacht, das die Zahnfee gebracht hat - alles ohne zu motzen, zu maulen oder quer zu schauen, ich glaube, er war sehr erleichtert.
Guten Morgen und lg

Fredda

 
6 Antworten:

Re: Ich kann ja so sanftmütig sein.

Antwort von vallie am 04.10.2011, 8:45 Uhr

mußte vorhin echt schmunzeln, fredda, wieviel wir grad gemeinsam haben
kind2 fiel nämlich heute morgen um 6.40 ein, daß sie doch noch eine hausaufgabe hat....
es hat alles wie am schnürchen geklappt. wir waren sogar früher fertig als sonst, da alles wie von selbst geschehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ja so sanftmütig sein.

Antwort von Fredda am 04.10.2011, 9:02 Uhr

sicher ein geteiltes morphogenetisches Feld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ja so sanftmütig sein.

Antwort von KKM am 04.10.2011, 9:32 Uhr

tja...

ich habe heute morgen um 06.40 Uhr noch schnell für Französisch (6. Klasse) ein vorgegebenes Lesezeichen auf Karton geklebt und ausgeschnitten....
Angemalt war es wenigstens schon ;-)

Kinder können ja sooooooooooooooooooooo dankbar sein ;-)

LG KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ja so sanftmütig sein.

Antwort von Dreikindmama am 04.10.2011, 10:20 Uhr

Ich wurde heute Morgen um 4.00 Uhr von Geräuschen im Esszimmer geweckt. Ich aufgestanden und nachgeschaut und meine Mittlere (13 J.) am Tisch beim Deutsch-Hausaufgaben machen vorgefunden. Wir hatten ja auch nur 3 Tage frei, in denen man die Hausaufgaben machen hätte können.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ja so sanftmütig sein.

Antwort von Fredda am 04.10.2011, 10:26 Uhr

Na, das ist wirklich Balsam für mich :-)

Ja, wir hatten auch drei Tage frei.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ja so sanftmütig sein.

Antwort von yellow_sky am 04.10.2011, 12:19 Uhr

*lol* er hat die unterschrift fälschen wollen und weil das nicht geklappt hat, hat er das heft in den kühlschrank? auch keine blöde idee...

oder hat er das heft im külschrank vergessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.