Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 03.04.2017, 8:48 Uhr

Ich glaub ich werd verrückt

Ich schicke zwei gedrückte Daunen rüber. Die voraus gegangenen "Kleinigkeiten" hast du scheinbar gut verarbeitet. Jetzt kommt wieder etwas auf dich zu, was du mit der Mama in ähnlicher Form schon durch hast. MRT verbindest du jetzt sicher mit "Hirntumor". Das hämmert natürlich im Hinterkopf. Ich kann dir sagen, ich würde auch am Rad drehen und Panik schieben. Nichts desto Trotz musst du sortiert bleiben. (hörst du...du musst) Alles andere ist hinderlich und wirft dich aus der Bahn. Klar bleiben im Kopf. Versuche dich abzulenken, wenn es dich wieder anspringt. Gehe laufen, putz die Fenster, lenk dich irgendwie ab. Du musst das bis zum Termin schaffen. Halte durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.