Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.04.2017, 9:18 Uhr

Ich glaub ich werd verrückt

es ist natürlich eine schwierige Situation, aber es ist, wie es ist. Egal ob mit oder ob nicht mit vielen Gedanken, du wirst es nicht ändern können, egal was es ist.

Gut, wir gehen es an und schauen, lass die Ärztin in dir sprechen, die ja auch ganz rational vorgehen muss.

Spare dir die Kraft sich Gedanken zu machen, wenn du sie dir wirklich darüber machen musst. Im Nachhinein wirst du denken, oh, wie dumm, warum hab ich mir nu so viele, unnötige, Gedanken gemacht.

Vorgestern bin ich mit eine Bekannten zusammen gesessen. Wir habe gelacht, über die Gedanken, die Sie sich vorher machte, weil sie das und das gehört hatte. Nichts ist so gekommen, wie sie dachte.

Unbenommen davon, drück ich euch die Daumen, das es so kommt, wie bei meiner Bekannten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.