Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.04.2017, 9:29 Uhr

Ich glaub ich werd verrückt

Für uns ist das Thema leider im Umfeld auch aktuell und manchmal hilft einem alle Statistik nichts, aber das weißt Du ja selber, das ist es ja. Was anderes als "sich beschäftigt zu halten" kann man, glaube ich, beim Warten auf den Termin nicht machen, um den Ängste nicht zu sehr Raum zu geben, zumal sie ja im Zweifelsfall auch nicht produktiv sind.

Ich drücke Euch auf jeden Fall von ganzem Herzen alle Daumen, dass Deine Ängste sich als unbegründet herausstellen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.