Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leo engel am 15.11.2009, 19:40 Uhr

ich glaub ich bin zu empfindlich, aber trotzdem wüsst ich gern wie ihr das seht

Das kenne und innerhalb der Familie.

Meine Schwester hat auch aufgezählt was ihre Kinder bekommen. Die große (4Jahre) bekommt 2 große Sets von Playmobil und noch jede Menge Kleinkram und die kleine ( 1 1/2) bekommt u.a. nen Kinderlaptop und ein großes Puppnhaus und noch einiges mehr und das nur von den Eltern, kommt ja von Omas und Opas und Paten etc. noch was zu.

Unsere Kidner bekommen jeweils ein großes Geschenk und 1-2kleine Geschenke von uns, mehr nicht. Halt dann das der Familien dazu.

Als ich meinte das unsere Tochter ein Puppenhaus bekommt, meinte sie dann das ja ihre Kleine Tochter auch eins bekommt, aber natürlich ein sehr großes mit viel zu entdecken und wie ich denn meine Tochter nur ein einfaches schenken könnte.

Da fiel mir nichts mehr ein!

Dazu muss ich aber auch sagen, das meine Schwester mit ihrem Mann in einem Haus lebt was ihre Schwiegereltern bezahlen, sie zahlen nur Gas,Strom und Wasser verbrauch. Das Auto wird denen auch bezahlt, also Kosten haben die im Monat wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.