Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 15.11.2009, 19:32 Uhr

ich glaub ich bin zu empfindlich, aber trotzdem wüsst ich gern wie ihr das seht

das kenn ich...

man selber hat nur einen begrenzten rahmen zur verfügung und sieht so viel, was den kindern freude machen würde. und wenn die blöden prospekte ins haus flattern, fällt mir so schrecklich viel ein, was ich ihm schenken würde.
aber würden wir nicht unseren kindern die welt schenken, wenn wir könnten? und warum würden wir das? aus reiner,tiefsten liebe und die mißt sich nicht am wert der geschenke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.