Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke71 am 15.11.2009, 19:33 Uhr

ich glaub ich bin zu empfindlich, aber trotzdem wüsst ich gern wie ihr das seht

Ich finds ganz richtig, wie du es machst - ein Geschenk zu Weihnachten. Das praktizieren wir seit Jahren - ein Geschenk pro Kind. Das macht Weihnachten nicht zum Auspackmarathon und jedes weiß auch nach 14 Tagen noch, was er bekommen hat.
Frag mal Kinder 2 Wochen nach Weihnachten nach ihrem Weihnachtsgeschenk. Die meisten Kinder (im Vorschulalter) sind so überfrachtet, dass sie dir keine Antwort geben können bzw 1-2 Geschenke aufzählen.

Ich denke, du solltest dich von den Vielschenkern nicht unter Druck setzen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.