Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 15.11.2009, 19:43 Uhr

ich glaub ich bin zu empfindlich, aber trotzdem wüsst ich gern wie ihr das seht

danke für eure antworten!
jetzt sitz ich trulla hier rum und heule. da kommen wohl ein paar sachen zusammen, u.a. halt unsere derzeitige finanzielle situation.

meine freundin hat nun auch nicht das riesengeld, aber doch zu zweit mehr als wir zu dritt. geprahlt hat sie nicht, es ist mehr so eine unbedarftheit (und ja, vielleicht auch etwas trampeligkeit).

zur einschulung war (bei anderer freundin) das gleiche ding mit schultüte. ich glaub, es ist auch einfach, ich hab mir gedanken gemacht um meinem sohn etwas schönes zu schenken, was auch noch in unserem rahmen ist und sie nimmt dann einfach so fröhlich-frei diese idee mit und schenkt es ihrem kind auch noch, obwohl das genug eigene wünsche hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.