Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 15.11.2009, 19:29 Uhr

ich glaub ich bin zu empfindlich, aber trotzdem wüsst ich gern wie ihr das seht

Hallo!

Die Antwort hast Du schon selber geschrieben

"wir haben gerade nicht so das riesengeld zur verfügung. freundin erzählte er wird das kriegen".

Was Deine Freundin in der Situation (wenn sie Deine kennt, etwas weniger empathisch redend) tat, ist, Dir den Spiegel Deiner Situation aufzuzeigen und das tut doch erst mal weh! ihr freut euch über 1 großes Geschenk und das reicht auch aus meiner Sicht, egal wie viel Geld man hat! und sie erwähnt euer großes Geschenk innerhalb vieler großer Geschenke mal eben so am Rande mit "ach ja...".

Nicht persönlich nehmen! Menschen sind wie sie sind!

Ist doch super, dass ihr eurem Sohn ein großes Geschenk kaufen werdet und könnt!!!

"Schwamm drüber", nicht traurig sein! ... nicht wegen so was...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.