Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 15.11.2009, 19:43 Uhr

Für mich hat das was mit Feingefühl zu tun!

Das kennen manche nicht... ich habe auch eine Bekannte die mir gern auf die Nase bindet, was ihr Kind alles hat, was sie wieder tolles unternehmen, wohin sie fahren, jedes WE tolle Events, Geld spielt keine Rolle.
Ich habe keinen verdienenden Partner, schon gar keinen den ich der Arge verschweige, kein Auto usw. aber meine Kinder sind trotzdem glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.