Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 19.05.2011, 12:33 Uhr

Ich finde es tragisch, denn ...

...die Frau wird nicht ohne "Grund" mit dem Messer da rumrennen. Ob der nachvollziehbar ist oder aus objektiver Sicht nicht, ist dabei nicht die Frage. Sie fühlte sich ja scheinbar so behandelt, dass sie sich nur noch mit dem Messer wehren konnte.

Sich darüber zu freuen, dass die Frau erschossen wurde, finde ich unmöglich. Man muss schon die Gründe hinterfragen, was sie zu dem Messerauftritt führte ...

Klar ist jedem das eigene Leben lieber als das von anderen. Dennoch finde ich es unmöglich, die Frau ungefiltert als "Gesocks" zu bezeichen. Erst recht von jemanden, der tagtäglich mit diesen Menschen zu tun hat und wissen sollte, dass es zu Extremverhalten kommen kann ...

Gruß, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.