Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 19.05.2011, 12:30 Uhr

ich war auch mal Kundin vom Jobcenter in FFM...

und wie ich da behandelt wurde, das müsste man eigentlich schon fast Amnesty International melden. Mein damaliger Zuständiger hat noch nie was von Menschenwürde gehört... zum Glück musste ich da nicht lange hin.
Also ich kann nachvollziehen, wo der Ärger herkommt.

In einem Jobcenter in Norddeutschland bin ich hingegen supernett empfangen worden und individuell betreut worden. Geht also auch anders.

LGM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.