Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 19.05.2011, 15:48 Uhr

ja, ist es...

denn gerade wegen der ganzen sicherheitsmaßnahmen und schulungen der mitarbeiter sind solche vorfälle nahezu auf null herunter. die hiesigen mitarbeiter für den alg II-bereich sind fast ausschließlich für diese tätigkeit eingstellt worden und müssen ein spezielles anforderungsprofil erfüllen. außerdem finden regelmäßig schulungen und supervisionen statt. dass mal ein kunde laut wird, kann ja durchaus geschehen, aber randaliert hat hier, seit der landkreis optionskommune und somit für alg II zuständig, niemand.

irgendwie kenne ich hier eher die geschichte dass weinende eltern vor den mitarbeitern sitzen, weil sie nicht wissen wie sie ihren kindern für die kommenden tage etwas zu essen kaufen sollen, weil das geld verbrauicht ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.