Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 19.05.2011, 12:59 Uhr

Kundin in einem Jobcenter in Frankfurt/M. von Polizei erschossen...

Hui... also, ich weiß nicht, ob ich an Stelle der Polizistin anders reagiert hätte. Aber ich war ja auch nicht vor Ort... ;)

Allerdings frage ich mich, warum geht sie auf die Polizisten los und nicht auf den Mitarbeiter, der sie so aufgebracht hat? Dumm ist das ja schon, aber naja... ist ja auch wurscht, sie ist ja nicht mehr.

Und ich bin der Meinung, dass die JobCenter MA besondere Schulungen bräuchten - schließlich hat man in diesem Job sehr oft mit aufgebrachten Personen zu tun und man kann den Leuten eh nur vorn Kopp gucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.