Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 19.08.2014, 22:04 Uhr

hmmm, alsoooo, ...

nene die gibt es im Sommer nicht Isi,

da wir aber auch temporär im Ausland sind, wollte ich wissen ob es sie in Deutschland schon wieder gibt ???
Hier gibt es nur diese anderen Eier mit der sonderbaren Füllung, weiß gerade den Namen nicht....


Lieben Dank Euch allen dann warte ich mal ab ob die hier auch irgentwann in den Regalen landen,
Kinderschokolade, Nutella gibt es auch.

Der Preis von 0,79 Euro ist allerdings gut angehoben...

ob was dran ist das auch Nutella teurer wird, weil die Haselnußernte
dieses Jahr so schlecht ist ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.