Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 11.05.2014, 16:42 Uhr

Hilfe für Famiie Otterbach

Ich finds komisch - die Mutter stirbt vor 4 Wochen und das Kind hat jetzt nichts mehr anzuziehen?Die FB ist 19 Stunden alt und dort wird schon nach Größe 92 gesucht?

Ausserdem frag ich mich was mit der restlichen Familie ist, die in der Anzeige ist-hilft diese nicht?Sie war auch sehr jung und hat keine Freunde, die helfen?

Und wie machen es eigentlich die anderen AE`s die mit Kind alleine sind und ihren Job nicht ausüben können?

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.