Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 06.06.2017, 6:32 Uhr

Hier

gibts auch schon seit jahrzehnten keinen sperrmüll mehr...wahrscheinlich aus genau diesem grund.
als kind kann ich mich daran erinnern das es oft sperrmüll gab der draussen stand.

hier sind sie noch dreister und steigen über die zäune rein wo dann die mülltonnen stehen und gehen mit haken und hackenporsche los und räumen uns die mülltonnen leer und hinterlassen dreck ohne ende.
ich geh jedesmal dazwischen udnbin schon mit den haken bedroht worden..inzwischen kommen die "damen" mit ihren kerlen an die dann schmiere stehen..juckt mich herzlich wenig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.