Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 16.06.2017, 18:38 Uhr

Helmut Kohl gestorben

Möge er in Frieden ruhen.

Er war ja ewig lange Bundeskanzler. Ich glaube in den letzten Jahren ging es ihm nicht so gut. Er war ja ein Pflegefall und nicht mehr so jung, von daher ist es vielleicht eine Erlösung.

Was die Erben veranstalten bekommt er ja nicht mehr mit.

Ja, er hat Deutschland sehr stark geprägt.

Ich bin kein großer Freund davon dass ein und derselbe ewig am Bundeskanzleramt klebt.Ich finde es auch doof dass Merkel vier weitere Jahre Bk sein wird. Ich kannte in meiner Jugend nur Kohl. Als Juso war ich da natürlich kein Fan.

Respekt hatte ich immer vor ihm. Ja, schade aber, was will man schreiben, er war 87und krank.

Hoffe es geht ihm gut wo er jetzt ist.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.