Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 04.03.2017, 13:32 Uhr

Hausbau mit oder ohne Keller

Mein Mann meint, alles was die so bauen (arbeitet für einen Bauträger) ist ohne Keller. Mit Keller wird nur selten gebaut, weil zu teuer. Ich würde ebenerdig altersgerecht planen, oben dann halt Kinderzimmer und Bad sowie schon mal vorbereitend für ne Küche. Hat auch was, wenn Waschaschine und Trockner auf einer Ebene sind. Denke ich mir jedes Mal, wenn ich in den Keller latsche ;-) Also nein, man braucht nicht unbedingt einen Keller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.