Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 04.03.2017, 20:02 Uhr

Ja genau - ich habe es verdrängt....

Oh ja, das ist schrecklich!

Genau so war es in unserer alten Wohnung auch. Der Wäschetrockner stand in der Garage (in der auch noch viel Gerümpel, für das es keinen Stauraum gab, unterkommen musste) und ich musste über eine lange Terrasse in den Hof hinunterlaufen, gerne auch bei Regen. Einmal war ich vollbeladen mit schwerem Wäschekorb, motzte Sohn und Freund an, die auf der Terasse herumgewutzt hatten, nahm die Stufe von der Terrasse zur Einfahrt nicht richtig, trat daneben und hatte einen Bänderriss....

Platz für eine Kühltruhe oder einen Gefrierschrank hatten wir auch nicht.
Die Wohnung hatte 140 qm, war aber dermaßen blödsinnig geschnitten, dass es im Nachhinein wirklich nur noch ärgerlich war. Die Küche war zu klein für eine Essgelegenheit, das Wohnzimmer mit Esstisch weit von der Küche entfernt (war super mit kleinen KIndern :-( ) und das Bad war höchstens 5 qm groß, also nicht mal Platz für einen Wäscheständer.

Der Architekt muss ein Bruder des eurigen gewesen sein, oder zumindest genauso besoffen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.