Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 02.03.2017, 3:56 Uhr

Vodafone Kabel Tv

Hat jemand Kabel von Vodafone/Kabel Deutschland? Da braucht man einen Receiver, richtig? Brauche ich dann 5 Receiver, wenn ich 5 TVs habe ( in jedem Zimmer einen). Wenn ich das online bestellen will, hab ich keine Auswahl. Da schickt man mir nur einen. Wo bestelle ich denn die anderen 4?
Wenn ich Handy dazunehmen will, kann ich auch nur ein Telefon wählen. Ich brauch aber 3 Nummern.
Internet hab ich bei denen schon.
Ich bin grad in USA und kann die vom Ausland nicht anrufen, brauche aber ab Mai den Service in Deutschland in meinem Haus.

 
3 Antworten:

Re: Vodafone Kabel Tv

Antwort von Trini am 02.03.2017, 6:17 Uhr

Also, wir haben schon immer Kabel von Kabel Deutschland.
Wir haben keinen Receiver, aber nur eine Antennensteckdose ( und eine Weiterleitung, die schon der Vorbesitzer gebastelt hatte.

Telefon haben wir bei der Telekom. Da richtet msn die Nummern im Router ein.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vodafone Kabel Tv

Antwort von Hubbeldubbel am 02.03.2017, 14:27 Uhr

Wir haben für weitere Geräte so eine Karte zum Einstecken kaufen müssen. Waren bei Kabel Deutschland einmalige Kosten, glaube 85€. Es gibt Anbieter da zahlt man das jährlich. Preis Leistung waren wir sehr zufrieden und trauern nun wegen Umzug hinterher... Besonders die Programmierungen zum Aufnehmen waren komfortabel gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vodafone Kabel Tv

Antwort von Cata am 02.03.2017, 23:11 Uhr

Danke, ich nehme an, neue Fernseher haben so ein Fach für diese Karte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.