Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 02.03.2017, 12:36 Uhr

Zum Kichern!!!

Habe gerade den Tchibo Newsletter bekommen.
https://www.tchibo.de/plus-size-t400078730.html

Die Sachen sind ja sehr schön.
Aber, man kann eigentlich NIX über die Passform sagen sagen, wenn das Model maximal Größe M braucht.

Trini

 
17 Antworten:

Re: Zum Kichern!!!

Antwort von lilly1211 am 02.03.2017, 12:38 Uhr

Lustig!

Essenz der Botschaft ist wohl: "kauf dir diese Sachen und du siehst sehr schlank aus"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Kichern!!!

Antwort von Murmeltiermama am 02.03.2017, 14:20 Uhr

Ich habe letztens einen Bericht über Plus-Size-Models gesehen und dabei erfahren, dass ich mit Größe 40/42 die perfekten Maße dafür habe. Nun denn. Bisher fand ich mich eigentlich eher normal schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Kichern!!!

Antwort von shinead am 02.03.2017, 14:51 Uhr

Einige Marken werben mit "Plus-Size-Models" mit Größe 38/40. Viele dieser Models haben einen absolut gesunden BMI. Aber das Verhältnis wird durch die "normalen" Models gekippt, die mit einem BMI von um die 16 viel zu dünn sind (18 ist normal).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch keine Größe M

Antwort von Soie am 02.03.2017, 16:41 Uhr

Das ist mindestens eine Gr. 44

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch keine Größe M

Antwort von Soie am 02.03.2017, 16:41 Uhr

Das ist mindestens eine Gr. 44

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Passend dazu

Antwort von Trini am 03.03.2017, 9:49 Uhr

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/hot/zara-werbung-shitstorm-plakat-firma-wirbt-magermodels-kurven-frauen-32198614

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Niemals

Antwort von Trini am 03.03.2017, 9:52 Uhr

ich sehr deutlich fetter aus - und habe die 40.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja ein plus size model ist sie schon aber ich störe mich

Antwort von DecafLofat am 03.03.2017, 11:46 Uhr

daran nicht. allerdings finde ich die hautenge jeans, wenn man so ausgeprägte wadenmuskeln hat, unglaublich unschön anzusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja ein plus size model ist sie schon aber ich störe mich

Antwort von Trini am 03.03.2017, 12:14 Uhr

Plus Size ja, aber eben NICHT mit einer Größe ab 44.

Das angehängte Bild ist tatsächlich eine 40.

Trini

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die größe 40

Antwort von DecafLofat am 03.03.2017, 13:13 Uhr

sollte einen besseren BH tragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die größe 40

Antwort von Soie am 03.03.2017, 13:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigene Körperwahrnehmung verschoben

Antwort von 3wildehühner am 03.03.2017, 14:18 Uhr

Ich weiß ja nicht, was du für eine Körperwahrnehmung von dir selber hast-aber du bist mit Gr. 40 sicher nicht "fetter" als das Model-es sei denn du misst 1,50m. 40 ist doch schlank!!!!!!
Aber das Model auf dem Bild hat meiner Meinung nach Gr. 44. Sie ist sicher auch etwas größer, also 1,75 m. Ich finde, sie sieht, trotz dass sie etwas kräftiger ist, "fest" und trainiert aus. Und die Kleidung steht ihr, auch die Hose!!!
Aber ein Plus-Size-Model ist sie auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ist ja meine Wahrnehmung komplett gestört, aber ...

Antwort von Sille74 am 03.03.2017, 14:33 Uhr

... diese Frau ist doch von der Gesamterscheinung deutlich zierlicher als das Model von Tchibo. Von daher könnte das schon hinhauen mit der Größe 44 bei dem Model, finde ich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

40?

Antwort von Anny am 03.03.2017, 17:13 Uhr

Hmmm, dann fallen meine Hosen aber sehr groß aus?! Ich habe 38/40 meistens aber 38, eine ist auch 36. Größen fallen ja seeehr unterschiedlich aus. 40 ist nicht nicht gleich 40.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die größe 40

Antwort von lilly1211 am 03.03.2017, 21:32 Uhr

Diese Bemerkung finde ich extrem unangebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok. danke für die zahlreichen PNs

Antwort von DecafLofat am 04.03.2017, 10:12 Uhr

nein ich wusste nichts von irgendwelchen krankheiten der AP, jetzt bin ich aber umfassend im bilde da ich drei PNs hatte.
nein, ich wollte dich nicht verletzten trini. das war dumm von mir, ich wusste nicht welches schicksal dahinter steckt.
es tut mir sehr, sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN

Antwort von Trini am 04.03.2017, 11:48 Uhr

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.